Effektvolle Kundenansprache mit Spiegel-Displays

Effektvolle Kundenansprache mit Spiegel-Displays

Um die Aufmerksamkeit und das Interesse potenzieller Kunden zu wecken, gilt es, viel Kreativität bei der Kundenansprache zu beweisen. Die neuen Mirror-Displays können dank ihrer reflektierenden Oberfläche Spiegelbild und Werbeinhalte zu einem attraktiven und beeindruckenden Gesamtbild zusammenführen.

Die Displays können beispielsweise schon im Eingangsbereich von Spitälern und Kliniken auffällige Effekte schaffen, die die Kunden in ihren Bann ziehen und sie gleichzeitig mit interessanten Informationen zum Angebot versorgen. Nähert sich ein Kunde dem Display, kann der integrierte Näherungssensor darauf reagieren und Content an passenden Stellen einspielen.

In Behandlungszimmern können die Kunden Schienen, Prothesen, Implantate oder neue Zähne virtuell anprobieren: Hierzu legt das Mirror-Display das jeweilige Wunschobjekt über das Spiegelbild und zeigt die Wirkung realitätsnah. Ebenso können die Ärzte oder Spitalbetreiber auf den digitalen Spiegeldisplays zusätzliche Informationen zu den Operationen oder zum Angebot einblenden lassen und die Restaurants können in Aufzügen auf Angebote im hauseigenen Spa oder Restaurant aufmerksam machen.

 Sie haben noch weitere Fragen zur Mirror Monitor-Serie? Kontakt

Mirror Displays für interaktive Werbebotschaften

Spitäler und Praxen sowie Unternehmen, erhalten mit den interaktiven Spiegeldisplays eine aufmerksamkeitsstarke Lösung für eine neuartige und zielgerichtete Kundenansprache. Die neuen Samsung Displays ML32E und ML55E können dank ihrer reflektierenden Oberfläche Spiegelbild und Werbeinhalte zu einem attraktiven und beeindruckenden Gesamtbild zusammenführen. Die automatische, sensorgesteuerte Zusammenführung von Spiegelbild und digitalen Zusatzinformationen weckt die Aufmerksamkeit von Passanten und Kunden und versorgt sie mit individuellen Informationen.

Elegantes, rahmenloses Design

Das rahmenlose Design lässt die Samsung Mirror-Displays fast wie gewöhnliche Spiegel aussehen. Durch die seitliche, silberfarbene Metalleinfassung sind die Displays zeitlos und lassen sich nahtlos in moderne Laden- und Hoteleinrichtungen einfügen. Die Modelle ML32E und ML55E sorgen mit einem Reflexionskoeffizienten von 55 Prozent und einem Durchlässigkeitsgrad von 90 Prozent für ein scharfes Spiegelbild bei gleichzeitig klarer, kontrastreicher Darstellung der Informationen. Unauffällig integrierte, leistungsstarke Lautsprecher bieten die Möglichkeit, die Werbebotschaften akustisch zu untermalen.

Einfaches Einspielen von Inhalten

Genauso wichtig wie das Design und die leuchtstarke Darstellung der Bilder und Inhalte ist die einfache Bedienung. Samsung hat deshalb die beiden Spiegel-Displays ML32E und ML55E mit der All-in-One-Lösung System on Chip (SoC) inklusive eines integrierten Mediaplayers ausgestattet. Außerdem verfügen die Displays ab Werk über die Content-Management-Software MagicINFO Player S3. So benötigen die Nutzer weder einen externen Mediaplayer noch PCs für den täglichen Betrieb.

Über 100 verschiedene Templates, die auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Branchen und Einsatzgebiete abgestimmt sind, erleichtern die professionelle Content-Erstellung. Zusätzlich lenken vorkonfigurierte Symbole die Aufmerksamkeit der Kunden beispielsweise auf Sonderangebote oder Preisnachlässe. Fließende Bildübergänge verleihen den Inhalten ein dynamisches Erscheinungsbild. Bild- und Videoinhalte können einfach und schnell über die USB-Schnittstelle aufgespielt werden.